VW-Markenstrategie
VW-Konzernchef Herbert Diess: So sollen die Marken ihre Kräfte bündeln
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/XLET3Z43MRSFDFMUXDCRNAP44Y.jpg)
Die Marken des Volkswagen-Konzerns: Sie sollen intensiver zusammenarbeiten und Synergien nutzen.
© Quelle: Michael Kappeler/dpa
Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden
Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden
Die Marken des Volkswagen-Konzerns: Sie sollen intensiver zusammenarbeiten und Synergien nutzen.
© Quelle: Michael Kappeler/dpa
Mehr aus Wolfsburg
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.