Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Naturstein ist für jedermann, so der Ohlumer Steinmetzmeister Bertold Mühlbach

Naturstein ist für jedermann, so der Ohlumer Steinmetzmeister Bertold Mühlbach Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Marion Övermöhle-Mühlbachund ihr Mann Berthold Mühlbach führen den Naturstein-Meisterbetrieb in Ohlum.

Von der Beratung bis zur Planung und Anfertigung: Das Team von Mühlbach Naturstein in Ohlum, Inhaber Bertold Mühlbach, bietet seit mehr als20 Jahren qualifizierte, hochwertige und kreative Arbeiten mit Naturstein, Quarzkomposit und Keramik für Küchenarbeitsplatten, Außen- und Innentreppen, Fensterbänke, Bäder und Fußböden an - schon immer großformatig. Unsere Kunden- und Partner vertrauen auf unseren großen Erfahrungsschatz bei der Auswahl und Anwendung der Steine. Auch schätzen sie unsere sorgsame und exakte Verarbeitung", betont Marion Övermöhle-Mühlbach. ,, Besonders der Naturstein ist einzigartig und nachhaltig in der Gestaltung."

Berthold Mühlbach ist zudem von der Handwerkskammer Braunschweig öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger im Steinmetz- und Steinbildhauer-Handwerk. Sachkundig, objektiv und vertrauenswürdig. ,,Ich erstelle auch überregional Gutachten für Amts-, Land- und Oberlandesgerichte, Versicherungen, Behörden, Unternehmen und private Bauherren", erläutert er sein Arbeitsfeld.