Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
50 Jahre VGH Versicherungsvertretung Andreas Brennecke in Rietze und Edemissen

VGH-Versicherungsvertretung Brennecke in Rietze/Edemissen: Vertrauen ist das A und O und unsere Schnelligkeit!

VGH-Versicherungsvertretung Brennecke in Rietze/Edemissen: Vertrauen ist das A und O und unsere Schnelligkeit! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die VGH-Vertretung Brennecke befindet sich in der Ortschaft Edemissen, Am Pfarrgarten 3d.

Als größter regionaler Versicherer in Niedersachsen bietet die VGH ein lückenloses Angebot bei Sach- und Personenversicherungen. „Viele Gründe also, die dafürsprechen, sich die Angebote der VGH näher anzusehen. Nicht umsonst sind ein Drittel aller Wohngebäude, jedes fünfte Kraftfahrtzeug und jeder fünfte Hausrat in Niedersachsen bei der VGH versichert", sagt Andreas Brennecke. Vieles von dem, was schon in den Gründungsjahren die Versicherungsagentur Brennecke auszeichnete, setzt Andreas Brennecke mit seiner VGH-Versicherungsagentur bis heute fort. Das Engagement für die Tätigkeit, die Bereitschaft zu helfen und die Nähe zum Kunden durch den persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeitenden sind die Säulen des Erfolgs der VGH-Versicherungsagentur Brennecke.

Alle Produkte aus einer Hand

In den Büroräumen in Rietze und in Edemissen erhalten Kunden alle Produkte von A bis Z aus einer Hand - von der Autoversicherung bis zur Zahnversicherung. „Vertrauen ist das A und O. Gepaart mit unserer Schnelligkeit im Schadenfall bieten wir damit. entscheidenden Vorteile", betont Andreas Brennecke. Dies sowie die persönliche Beratung und Kompetenz vor Ort, maßgeschneiderte Lösungen, flexible Produkte und der Vorsprung durch über 270 Jahre Erfahrungen machen die Leistungen der VGH-Agentur aus.

Die VGH-Vertretung Brennecke befindet sich in der Ortschaft Rietze, Alte Heerstraße 23.

Im Team um Andreas Brennecke arbeiten die kompetenten Fachleute Christine Huse, Meike Wackerhagen, Heike Meynberg, Andreas Schulze, Ulla Albrecht und Auszubildender Leon Horn als kunden- und branchenspezifische Berater. Personelle Kontinuität, klare Verantwortlichkeiten und ein außergewöhnlich hohes Können und Wissen sorgen laut Brennecke dafür, dass die Kunden sich auf das langjährige Team, wie auch schon auf die ehemaligen Mitarbeiter verlassen können. "Danke sagen möchte ich auch unserem heutigen Regionaldirektor Sven Knigge und seinen Mitarbeitern in der Regionaldirektion Hildesheim", sagt Andreas Brennecke. „Unser besonderer Dank geht an meine Mitarbeiter und die Ehemaligen."

Die Mitarbeitenden der VGH-Agentur Brennecke erarbeiten individuelle Lösungen, die sie speziell auf die Kundenanforderungen ausrichten. Im Vergleich zum gesamten Versicherungsmarkt sei die Zufriedenheit der VGH-Kunden in punkto Betreuungsqualität und Schadenservice sehr hoch. "Ob Telefonkontakt, Gesamtzufriedenheit, Schaden insgesamt oder am Fahrzeug, unsere Kunden bewerten unsere Arbeit hervorragend", freut sich Andreas Brennecke und ergänzt: „Bei uns werden maßgeschneiderte Beratung und die persönliche Lebensplanung mit einbezogen.

Individueller Versicherungsschutz

Grundsätzlich sollte jeder eine Privathaftpflichtversicherung haben. Wer seine Familie oder ein größeres Darlehen absichern will, sollte eine Risikolebensversicherung abschließen, rät Andreas Brennecke. Ein Muss für alle Eigenheimbesitzer ist eine umfassende Wohngebäudeversicherung, die gegen Schäden durch Feuer, Leitungswasser, Sturm, Blitzschläge und Elementarschäden wie zum Beispiel Starkregen absichert. Wer noch im Berufsleben steht, braucht eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Alle weiteren Versicherungen hängen von der Lebensphase, der Familiensituation und dem Wohnumfeld ab. bik

VGH Vertretung Andreas Brennecke

Alte Heerstraße 23
31234 Rietze
Telefon 05373 9500
Fax 05373 9501

Am Pfarrgarten 3d
31234 Edemissen
Telefon 05176 90909
Fax 05176 976891

E-Mail: brennecke@vgh.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 9 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 12 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen und nach Vereinbarung