Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Peiner Reisebüro Benzer Touristik: Ausgezeichnet als eines der besten Reisebüros Deutschlands

Reisebüro Benzer Touristik - Top 50-Urkunde zum 17. Mal erhalten

Peiner Reisebüro Benzer Touristik: Ausgezeichnet als eines der besten Reisebüros Deutschlands Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Geschäftsführer Osman Benzer (links) freut sich über die Top-Partner-Auszeichnung von RTK-Geschäftsführer Thomas Bösi. Foto: FocusOnWagner

Große Freude beim Team um Geschäftsführer Osman Benzer: Erneut ist die Benzer Touristik GmbH als eines der erfolgreichsten Reisebüros in Deutschland ausgezeichnet worden. Von Europas größter Reisebürokooperation rtk hat das Team um Geschäftsführer Osman Benzer für die besten Umsätze und höchsten Qualitätsansprüche eine Auszeichnung erhalten. Das Peiner Büro gehört zu den 50 Top-Partnern der Kooperation mit rund 4.700 angeschlossenen Reisebüros.

„Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen" - hieß es bei der Überreichung der Top 50-Urkunde. Das haben wir natürlich ganz besonders unseren treuen Kunden zu verdanken", freut sich Osman Benzer und fügt hinzu: „Da die Corona bedingten Einschränkungen immer mehr zurückgefahren werden, freuen wir uns mit unseren Kunden auf das Reisejahr 2022."

Das Reisebüro Benzer Touristik profitiert als Partner der rtk beispielsweise von der Unterstützung bei Marketingaktivitäten, bei juristischen Herausforderungen oder Provisionsverhandlungen mit Reiseveranstaltern. Zudem erhält das Reisebüro eine Interessenvertretung in der Tourismus-Branche. Einmal im Jahr ehrt die Kooperation - mit Sitz im oberbayerischen Burghausen-50 Reisebüros. Das Reisebüro Benzer Touristik gehört in diesem Jahr bereits zum 17. Mal zu den geehrten Top-Partnern des Verbundes.

„Mit unserer konsequenten Qualitäts- und „Mit unserer konsequenten Qualitäts- und Serviceorientierung haben wir einen nachhaltigen Erfolgskurs eingeschlagen", sagt Osman Benzer. „Mein Team und ich sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie motiviert uns, weiterhin alles dafür zu tun, dass Urlauber uns gern die schönsten Wochen des Jahres oder die Organisation von Kurzreisen für unvergessliche e Erlebnisse Erlebnisse und entspannende Momente anvertrauen."

Serviceorientierung haben wir einen nachhaltigen Erfolgskurs eingeschlagen", sagt Osman Benzer. „Mein Team und ich sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie motiviert uns, weiterhin alles dafür zu tun, dass Urlauber uns gern die schönsten Wochen des Jahres oder die Organisation von Kurzreisen für unvergessliche e Erlebnisse Erlebnisse und entspannende Momente anvertrauen." Das acht-köpfige Benzer-Team berät Kunden über die gesamte Bandbreite an Urlaubsangeboten - von Badeurlaub mit der ganzen Familie, über Kreuzfahrten bis hin zu Studienreisen in exotische Winkel der Welt. bik