Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema PeTer

PeTer

Alle Artikel zu PeTer

PeTer

Musical, Konzerte, Abiparty und Fastnacht - Das ist an diesem Wochenende in Peine los

Ein Musical für Kinder, zahlreiche Konzerte, eine Abiparty im Crazy Daisy und närrisches Treiben bei der Bürgerfastnacht in Stederdorf - an diesem Wochenende ist einiges los im Peiner Land.

17.02.2017

Das Wochenende steht vor der Tür und damit jede Menge Veranstaltungen im Peiner Land. Heiß und kalt wird es beim Wintervergnügen der Schützengilde, wer schon über 30 ist, kann im Bürger-Jäger-Heim feiern und eine Zeitreise gibt es im OTP. Auch im Kreismuseum ist etwas los.  

10.02.2017
Stadt Peine

Fenster und Balkontüren aufgehebelt - Zahlreiche Wohnungseinbrüche am Wochenende

Zu mehreren Wohnungseinbrüchen kam es am vergangenen Wochenende in Peine. Die Polizei sucht nach Angabe von Sprecher Peter Rathai „dringend Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können“.

02.01.2017

Peine. Zwei Unfälle im Verkehr haben sich am Wochenende in Peine ereignet. Zudem kam es zu etlichen Einbrüchen und Diebstählen:

22.06.2014
1 2 3 4