Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Thema Osterfeuer
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Osterfeuer

Anzeige

Alle Artikel zu Osterfeuer

Einbruch in Peiner Praxis: Viel Geld haben die Täter nicht erbeutet, der Schaden, den sie verursacht haben, ist aber hoch.

12.01.2020

Ein Unbekannter hat die Seitenscheibe eines Ford Focus in Vöhrum eingeschlagen. Gestohlen wurde nichts.

12.01.2020

Mit Drogen am Steuer: Die Polizei hat drei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Jetzt drohen hohe Bußgelder und Fahrverbote.

12.01.2020

Die Mitarbeiter des Kirchenkreisamtes Peine wechseln ins Kirchenamt in Hildesheim. In einem Gottesdienst wurden sie jetzt verabschiedet. Das Gebäude an der Zehnerstraße in Peine wird renoviert und umgebaut.

12.01.2020

Um 10 Uhr hat er begonnen: der 2. Tannenbaum-Weitwurf-Wettbewerb in Peine. Die PAZ war live für Sie vor Ort. Lesen Sie hier das Geschehen nach.

11.01.2020

Bereits zum zwei Mal hat die Kindertagesstätte „Rappelkiste“ aus Duttenstedt den von der Stadt ausgelobten Wettbewerb „Energie sparen³“ gewonnen. Die Kinder präsentierten dem Bürgermeister die aufregende Welt des Wassers.

11.01.2020

Das international tätige Ensemble des „Moscow Classic Ballet“ gastiert in Peine mit „Schwanensee“. Anmut und Eleganz der Tänzer verschmelzen mit bezaubernden Kostümen und wunderbarer Musik.

11.01.2020

Einen Nachfolger gibt es für den Ende 2019 geschlossenen Modemarkt in der Peiner Innenstadt: Mit dem „Marken-Outlet-Store Peek & Cloppenburg“ zieht ein Premium-Modegeschäft an der Breiten Straße mitten in der City ein. Was genau wird dort angeboten?

10.01.2020

Das Frühjahrsprogramm der Peiner KVHS ist gefüllt mit neuen und altbewährten Kursen. Mit dabei sind Online-Seminare mit Experten, Schnupperkurse zum Sprachenlernen und ein einzigartiger Medienkoffer.

10.01.2020

Die Wurzeln von Pretty Cashanga reichen mehr als fünf Jahrzehnte zurück. Nun tritt die Band, die ihre Fans mit afrikanischen Rhythmen zu begeistern weiß, schon zum 20. Mal im Owl Town Pub auf.

10.01.2020

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat den VW Golf einer 82-jährigen Peinerin gerammt. Danach fuhr er sofort weg.

10.01.2020

Der Ärger wegen der Fällarbeiten im Peiner Herzberg reißt nicht ab: Der Umweltexperte und Naturschützer Dr. Reiner Theunert wirft der Stadt vor, die Belange des Natur- und Artenschutzes nicht gebührend berücksichtigt zu haben. Die Stadt weist dies entschieden zurück.

09.01.2020
Anzeige