Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Thema Osterfeuer

Osterfeuer

Alle Artikel zu Osterfeuer

Der Polizei in Peine ist am Sonntag ein 25-jähriger Autofahrer ins Netz gegangen. Er fuhr betrunken in seinem Wagen - mit 3,49 Promille. 

18.11.2019

Kunstgegenstände und Bargeld erbeuteten unbekannte Täter, indem sie das Vertrauen einer 93-jährige Peinerin erschlichen. Das Opfer konnte die beiden Trickbetrüger gut beschreiben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

18.11.2019

Mit einer ungewöhnlichen Kombination aus Klassischer Musik und modernen Tänzen überraschten Starviolinist Manuel Druminski und die Tänzer das Publikum in den Peiner Festsälen – und hatten am Ende sogar noch eine erstaunlich aktuelle Botschaft.

18.11.2019

Auch am heutigen Montag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

18.11.2019

Die Gedenkfeier zum Volkstrauertag hat aufgrund der Sperrung des Herzbergs in diesem Jahr in der St. Jakobi-Kirche stattgefunden. Diakon Helmut Zimmermann und Bürgermeister Klaus Saemann gedachten nicht nur der Kriegsopfer.

17.11.2019

Suche nach vermissten Personen sowie Retten aus luftiger Höhe und auf engem Raum waren Aufgaben, die Kameraden mehrerer Freiwilliger Feuerwehren der Stadt Peine bewältigen mussten. Sie wurden nach Schwicheldt gerufen.

17.11.2019

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Kolberger Straße sind mehrere Mehrfamilienhäuser seit Freitag immer wieder ohne Wasser. An der Instandsetzung wird fleißig gearbeitet. Seit Sonntagmittag steht die Wasserversorgung, Montag soll es neue Leitungen geben

17.11.2019

Diese Kontrolle hat sich gelohnt: In Peine wurde ein Autofahrer kontrolliert, der gleich mehrere Straftaten begangen hat.

17.11.2019

Ein 39-jähriger Peiner war mit dem Auto unterwegs, obwohl er nicht hätte fahren dürfen. Die Polizei kontrollierte ihn.

17.11.2019

Ohne sich um die von ihnen verursachten Schäden zu kümmern, haben sich mehrere Fahrer nach Unfällen entfernt. In einem Fall war ein Rettungswagen beteiligt.

17.11.2019

Machen statt reden – das haben sich die Mühlen„müll“er des Jugendzentrums Töpfers Mühle auf die Fahne geschrieben. Einmal die Woche laufen sie durch die Innenstadt und sammeln Müll. Doch nicht nur das…

16.11.2019

Geburt durch den Notausgang: Jedes dritte Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt.

16.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10