Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Flohmarkt Peine

Flohmarkt Peine

Alle Artikel zu Flohmarkt Peine

Die meisten Bücher werden nur einmal gelesen. Doch wohin dann damit? Der Lions-Club Südheide-Gifhorn organisiert Bücherflohmärkte, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt ist.

Die meisten Bücher werden nur einmal gelesen. Doch wohin dann damit? Der Lions-Club Südheide-Gifhorn organisiert Bücherflohmärkte, deren Erlös für einen guten Zweck bestimmt ist.

21.09.2019
PeTer

Schnäppchenmarkt, Open Air Konzert, Flohmärkte - Das ist am Wochenende in Peine los

Schnäppchenjäger aufgepasst: auf dem Euling-Hof ist am Wochenende Schnäppchenmarkt, in der Alte Stellmacherei in Gadenstedt findet ein Open Air Konzert mit „BeJane“ statt, am Sonntag ist Flohmarkt auf dem Schützenplatz und sozialer Flohmarkt in Edemissen.  

14.07.2017

Peine. Das wechselhafte Wetter konnte an der guten Laune der Gäste nichts ändern: Zahlreiche Besucher kamen am Sonntag zum Sommerfest im Tierheim Peine. Sie stöberten auf dem Flohmarkt und ließen es sich bei Kaffee und leckerem Kuchen gut gehen.

22.08.2016

Peine. Seit etlichen Jahren veranstaltet die Wohnbau Salzgitter in der Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße ihr traditionelles Sommerfest. Auch in diesem Jahr hatten sich die Organisatoren um Cornelia Bienas wieder Neues einfallen lassen, das gemeinsam mit gewohnten Angeboten ein tolles Fest garantierte.

15.09.2015

Ilsede. Am morgigen Sonntag, 9. März, gibt es in diesem Jahr die erste Gelegenheit zum „sozialen Trödeln“ in Ilsede - um 8 Uhr startet der Soziale Flohmarkt auf dem dortigen Aldi-Parkplatz.

24.07.2015

Abbensen. Ein Kinderflohmarkt zugunsten des Kinderhilfswerkes „Plan“ Aktionsgruppe Peine fand am letzten Sonntag auf dem Hof von „ideenReich“ in der Edemisser Landstraße in Abbensen statt. Schon vor dem eigentlichen Beginn um 14 Uhr trafen etliche Besucher bei strahlendem Sonnenschein ein, um an den Ständen zu stöbern.

23.07.2015

Ilsede. Schnäppchenjäger kommen am morgigen Sonntag in Ilsede auf ihre Kosten.

10.05.2013

Peine. Bummeln, feilschen, kaufen und gleichzeitig ganz viel Spaß haben - das war am Sonnabend Motto rund um die Jugendfreizeiteinrichtung Nummer 10 in der Pfingststraße. Unter dem Titel „Südstadtflair“ veranstalteten Kinder, Nachbarn und Eltern einen Flohmarkt der besonderen Art.

23.04.2012
1