Drogenfund

Neuer Rekord: So viel Crystal Meth in Deutschland beschlagnahmt wie nie

Der Konsum mehrerer Drogen hat während der Pandemie zugenommen, darunter Crystal Meth. (Symbolbild)

Hochgefährliche Droge: Crystal Meth.

Ermittler des Polizeipräsidiums Heilbronn haben nach eigenen Angaben die bislang größte Menge der Droge Crystal Meth in Deutschland beschlagnahmt. Dem Zugriff seien intensive Ermittlungen vorausgegangen, teilte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch mit. Der Stoff Methamphetamin sei bereits in den vergangenen Wochen beschlagnahmt worden. Nähere Angaben, etwa zur genauen Menge der Drogen, machten die Ermittler zunächst nicht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auf einer Pressekonferenz am Freitag in Heilbronn wollen das Polizeipräsidium und die Staatsanwaltschaft Heilbronn zu den Ermittlungen detailliert Auskunft geben.

RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen