Neues SZene-Magazin

Ganz viel los im September und Oktober in Salzgitter

Die SZene gibt es unter anderem im Injoy-Studio in Broistedt: Anouk Lages, Auszubildende zur Fitnesskauffrau, mit den neuen Magazinen.

Die SZene gibt es unter anderem im Injoy-Studio in Broistedt: Anouk Lages, Auszubildende zur Fitnesskauffrau, mit den neuen Magazinen.

Salzgitter. Wer sich für die Kultur und Veranstaltungen in Salzgitter interessiert, sollte wieder einmal die Augen offen halten. Das neue Stadtmagazin SZene für September und Oktober ist draußen und liegt wieder an mehr als 150 Stellen aus. Unter anderem finden sich die Hefte in Lebenstedt im Globus Baumarkt, bei Neon Computer, bei Claudia Dessous, bei Wohnen & Sparen oder im Hotel am See, aber auch in Salzgitter-Bad im Lesezeichen, bei Raumausstatter Helmut Stolze oder dem E-Center.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auch das Injoy-Fitness-Studio in Broistedt gehört zu den SZene-Anlaufstellen. „Die Magazine gehen gut weg“, hat Geschäftsführer Thomas Lages beobachtet. Kein Wunder, das Injoy liegt vor den Toren Salzgitters, viele der Aktiven wollen wissen, was sich abends und an den Wochenenden in der Stadt so alles tut. Und da gibt es einiges. So feiert der Kulturkreis Salzgitter vom 23. bis 25. September sein 75-jähriges Bestehen mit Konzerten und Theater unter freiem Himmel im Union-Stadion in Salzgitter-Bad. Aber auch der Fachdienst Kultur der Stadtverwaltung und die anderen Veranstalter legen nach den Ferien los. Konzerte, Kabarett, Märchen und Theater: In der Kulturscheuene in Lebenstedt und in der Kniestedter Kirche in SAlzgitter-Bad reiht sich ein Termin an den nächsten.

Wie gut, dass es die SZEne gibt, die der Verlag Madsack Medien Ostniedersachsen herausgibt. Das Magazn informiert nicht nur umfangreich über fast alle Ereignisse, die Termine finden sich auch übersichtlich aufgelistet in dem vierseitigen Veranstaltungskalender wieder. Ein Muss für jeden Kulturfreund in Salzgitter und der Umgebung. Und eine große Hilfe, um früh zu planen und die besonderen Momente in Salzgitter garantiert nicht zu verpassen.

Von Roland Weiterer

Mehr aus Salzgitter & weiteres Umland

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen