Polizei

Häusliche Gewalt in Vechelde: Mann würgt seine Partnerin

Ein als Silhouette abgebildeter Mann würgt eine Frau (gestellte Szene). Zu einem Fall von häuslicher Gewalt kam es jetzt in Vechelde.

Ein als Silhouette abgebildeter Mann würgt eine Frau (gestellte Szene). Zu einem Fall von häuslicher Gewalt kam es jetzt in Vechelde.

Vechelde. Ein Streit zwischen Lebenspartnern in Vechelde endet handgreiflich: Am Samstag, 17. Oktober, gegen Mitternacht ist im Zuge von Streitigkeiten zwischen einem 49-Jährigen und seiner 35-jährigen Partnerin zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, wie die Polizei meldet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Frau konnte zu einer Freundin flüchten

Der alkoholisierte Mann zerstörte erst Teile der Wohnungseinrichtung, dann hat er seine Lebensgefährtin zu Boden gedrückt und gewürgt. Anschließend hat er die gemeinsamen Wohnung verlassen, so dass die Frau zu einer Freundin flüchten konnte. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Von Kerstin Wosnitza

Mehr aus Vechelde

 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken