Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Veranstaltung

Adventsmarkt in Sonnenberg

Der Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Sonnenberg war gut gefüllt.

Der Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Sonnenberg war gut gefüllt.

Sonnenberg.An neun Verkaufsständen in und um das Dorfgemeinschaftshaus boten Händler ihre Waren an und rundeten das Angebot so ab. Innen wurde in stimmungsvoller Atmosphäre Kaffee und der von den Einwohnerinnen und Einwohnern gespendete Kuchen zum Verzehr angeboten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Dort war auch der Ort um vor den Regenschauern zu flüchten. Als es dann mit dem Regen weniger wurde füllte sich der Platz stetig und war dann zum Auftritt der Sonnenkehlchen und dem anschließenden Besuch des Weihnachtsmannes rappelvoll.

Der Markt wurde so zu einem schönen Erfolg mit strahlenden Kinderaugen die aus den Händen des Weihnachtsmannes ein kleines Geschenk erhielten. Für die Feuerwehr Sonnenberg bleibt jetzt nur, sich bei allen Besuchern, bei allen die uns mit Kuchenspenden und tatkräftiger Hilfe unterstützt haben zu bedanken.

Von Jan Tiemann

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.