Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizeigewahrsam

Telgte: Betrunkener schlägt Autoscheiben ein

Ein 25-Jähriger schlug in Telgte Autoscheiben ein.

Ein 25-Jähriger schlug in Telgte Autoscheiben ein.

Telgte. Die Scheiben des VW-Passat einer 24-jährigen Peinerin sind am Freitag zwischen 21.16 und 21.30 Uhr an der Fröbelstraße in Telgte eingeschlagen worden. Der Schaden beträgt nach Angaben eines Peiner Polizisten rund 4000 Euro. Der Täter befand sich zunächst nicht mehr vor Ort, der 25-jährige Peiner konnte aber wenig später ermittelt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam

Bei ihm wurde ein Alkoholwert von mehr als 1,8 Promille festgestellt. Weil er sich an einen zusätzlich erteilten Platzverweis nicht hielt, wurde er bis zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten und die Unterbringung bei der Polizei bezahlen.

Von Jan Tiemann

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.