„Gemeinsam helfen“ in Peine: Die Gewinner stehen fest
Wie in den Vorjahren – das Foto stammt von 2019 wird die Preisverleihung von „Gemeinsam helfen“ in der St.-Jakobi-Kirche stattfinden. Wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist das diesmal jedoch nur in kleinem Rahmen möglich.
Weit mehr als 2000 Peiner haben bei der PAZ-Aktion „Gemeinsam helfen“ für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Nun stehen die Sieger fest. Noch ist das Ergebnis aber ein gut gehütetes Geheimnis. Gelüftet wird es erst bei der Siegerehrung in der St.-Jakobi-Kirche – wegen Corona im kleinen Kreis.
Peine.Wenn das keine tolle Erfolgsgeschichte ist: Bereits zum zehnten Mal hatten bei der Aktion „Gemeinsam helfen“ Vereine und andere ehrenamtliche Gruppen die Möglichkeit, sich den Lesern der PAZ vorzustellen und um deren Stimmen zu werben, um attraktive Geldpreise zu gewinnen. Die Sieger wurden nun ermittelt, doch es bleibt spannend: Gelüftet wird das Geheimnis, wer sich in diesem Jahr durchsetzen konnte, erst bei der offiziellen Siegerehrung in der Peiner St.-Jakobi-Kirche, die den passenden Rahmen bietet. So viel kann aber schon verraten werden: Es gibt einen klaren Gewinner, mit ein wenig Abstand zu diesem, aber relativ dicht beieinander folgen dann die Platzierten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.