Zeugen gesucht

Einbruch in Fahrschule und Taxifirma am Peiner Bahnhof – Tresor entwendet

Symbolfoto: Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen.

Symbolfoto: Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen.

Peine. Bislang unbekannte Täter sind laut Polizeibericht in der Nacht zu Freitag in einen Gebäudekomplex am Bahnhofsplatz eingedrungen. Unter Gewaltanwendung sei zunächst ein Fenster aufgebrochen worden, aus den Räumen entwendeten sie schließlich einen Tresor mit unbekanntem Inhalt. Ob noch etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. In der Ladenzeile befinden sich eine Fahrschule und ein Taxiunternehmen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Es wird nach zwei Tätern gesucht

Der Vorfall soll sich in den frühen Morgenstunden am Freitag, 23. September, zwischen 3.40 und 4.30 Uhr ereignet haben. Die Polizei ist sich sicher, dass es sich um zwei Täter gehandelt haben muss. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt. Mögliche Zeugen werdengebeten, sich bei der Polizei in Peine unter der Telefonnummer (0 51 71) 9 99-0 zu melden.

Mehr aus Stadt Peine

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken