Automobile

Anmeldungen noch möglich: 29. Härke-Roadster-Treffen am 10. September

Roadster-Treffen, hier die noch beim inzwischen eingestanzten Eulenmarkt. Wer in diesem Jahr dabei sein möchte, kann sich noch anmelden.

Roadster-Treffen, hier die noch beim inzwischen eingestanzten Eulenmarkt. Wer in diesem Jahr dabei sein möchte, kann sich noch anmelden.

Peine. Es ist eines der größten Treffen dieser Art im Norden: Der Peiner Roadster-Club Peine lädt für Samstag, 10. September, zu seinem 29. Treffen ein. Startpunkt ist am Vormittag an der Mineralöl-Raffinerie von „Avista Oil“ in Dollbergen. Von dort aus geht es einmal durchs Peiner Land, mittags erneut zur Raffinerie und schließlich weiter zur Härke-Brauerei, wo die Fahrer mit ihren Wagen gegen 16.30 Uhr auf dem Hof erwartet werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zuschauer können Brauereibesichtigung gewinnen

Für das Treffen haben sich bereits zahlreiche Fahrer angemeldet. Wer mit seinem Roadster noch dabei sein möchte, kann sich noch online über die Internetseite des Roadster-Clubs registrieren beziehungsweise dort den Meldebogen herunterladen. Beim Härke-Roadster-Treffen sind ausgefallene und natürlich auch historische Fahrzeuge dabei. Zuschauer sind auf dem Hof der Brauerei willkommen, unter ihnen werden drei Mal zwei Karten für eine Brauereiführung verlost.

Mehr aus Stadt Peine

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen