Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Zwischenbilanz


Magere Ernte, doch viele Peiner Spargelkunden bleiben treu

In der Corona-Krise doppelt wichtig ist auch für Juliana Almeling (rechts) der Verkauf an Privatkunden im Hofladen in Schwicheldt und an Spargelständen im Kreis. „Der Umsatz war in Ordnung“, sagt die Landwirtin, das Wetter und die geschlossene Gastronomie sorgten allerdings für eine magere Saison.

In der Corona-Krise doppelt wichtig ist auch für Juliana Almeling (rechts) der Verkauf an Privatkunden im Hofladen in Schwicheldt und an Spargelständen im Kreis. „Der Umsatz war in Ordnung“, sagt die Landwirtin, das Wetter und die geschlossene Gastronomie sorgten allerdings für eine magere Saison.

Loading...

Mehr aus Kreis Peine

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.