Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei

Groß Ilsede: Täter sprühen Graffiti auf Gehweg

Symbolbild: Ein Teil des Fußweges vor dem Rathaus der Gemeinde Ilsede ist mit einem Graffiti besprüht worden.

Symbolbild: Ein Teil des Fußweges vor dem Rathaus der Gemeinde Ilsede ist mit einem Graffiti besprüht worden.

Ilsede.Der Gehweg an der Eichstraße vor dem Rathaus der Gemeinde Ilsede ist im Zeitraum von Montag gegen 18 Uhr bis Dienstag gegen 8 Uhr beschmutzt worden. Ein Teil des Fußweges wurde von bislang unbekannten Tätern mit einem Graffiti in schwarzer Lackfarbe besprüht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Ilseder Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zur Schadenshöhe können die Beamten noch keine Angabe machen. Zeugen werden gebeten, Hinweise zur Tat an die Dienststelle der Polizei telefonisch unter (0 51 72) 37 07 50 zu melden.

Von der Redaktion

Mehr aus Ilsede

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.