Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Körperverletzung

Hohenhameln: 59-Jähriger schlägt Gast bei Geburtstagsfeier

Symbolfoto: Die Polizei hatte einen Einsatz bei einer aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsfeier.

Symbolfoto: Die Polizei hatte einen Einsatz bei einer aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsfeier.

Hohenhameln. Eine Geburtstagsparty ist in Hohenhameln in der Nacht zu Samstag auf unschöne Weise geendet: Gegen 1.30 Uhr kam ein 59-Jähriger ungebeten zu der Feier einer Minderjährigen, mit der er nach Polizeiangaben befreundet sein soll. Dort schlug der Mann einem 14-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und beleidigte weitere Partygäste.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Daraufhin kam es zu einem kurzen Handgemenge. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den 59-Jährigen sowie einen 20-jährigen Hohenhamelner ein, der ebenfalls handgreiflich geworden sein soll.

Von der Redaktion

Mehr aus Hohenhameln

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.