Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Berühmter Künstler

Termin steht: Peiner Kreismuseum gratuliert Hans Nowak mit Sonderausstellung

Ein Künstler, zwei Selbstbildnisse: Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Hans Nowak im Alter zwischen 30 und 35, rechts ist ein Selbstbildnis in Öl auf Leinwand zu sehen. „Es zeigt, wie verletzt sein Inneres tatsächlich war, auch wenn er äußerlich ganz anders auftrat“, sagt Nowak-Experte Christian Seefeldt.

Ein Künstler, zwei Selbstbildnisse: Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Hans Nowak im Alter zwischen 30 und 35, rechts ist ein Selbstbildnis in Öl auf Leinwand zu sehen. „Es zeigt, wie verletzt sein Inneres tatsächlich war, auch wenn er äußerlich ganz anders auftrat“, sagt Nowak-Experte Christian Seefeldt.

Loading...

Mehr aus Edemissen

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.