Monchi von Feine Sahne Fischfilet spricht über Vorwürfe: „Das hätte uns fast kaputtgemacht“
Die Punkband „Feine Sahne Fischfilet“ aus Mecklenburg-Vorpommern: Bassist Kai Irrgang, Gitarrist Hauke Segert, Schlagzeuger Olaf Ney, Trompeter Max Bobzin und Sänger Jan „Monchi“ Gorkow (v.li.).
Dem Frontmann der Punkband „Feine Sahne Fischfilet“ ist im vergangenen Jahr „sexualisierte Gewalt“ vorgeworfen worden – um was es konkret gehen soll, ist bis heute nicht bekannt. Im Interview sprechen Jan „Monchi“ Gorkow und Schlagzeuger Olaf Ney über die Vorwürfe und verraten, warum sie aktuell die geilste „Feine Sahne“ sind, die es gibt.
Rostock.Nach dem Ausstieg zweier Bandmitglieder und einer längeren Pause hat sich die Band „Feine Sahne Fischfilet“ neu zentriert und startet mit neuem Album und „Komm mit aufs Boot“-Open-Air-Tour 2023 durch. Im Interview sprechen Sänger Jan „Monchi“ Gorkow und Schlagzeuger Olaf Ney erstmals mit der „Ostsee-Zeitung“ (OZ) über die Vorwürfe sexualisierter Gewalt gegen Gorkow und darüber, wie sich die Punkrocker aus Mecklenburg-Vorpommern nach der Auszeit menschlich und musikalisch weiterentwickelt haben.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.