Emsland

Windböe erfasst Anhänger – Zwei Menschen verletzt

Ein stark beschädigter Geländewagen steht am Straßenrand bei Haselünne im Emsland. Eine Böe erfasste den Anhänger des Wagens und drückte ihn auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt.

Ein stark beschädigter Geländewagen steht am Straßenrand bei Haselünne im Emsland. Eine Böe erfasste den Anhänger des Wagens und drückte ihn auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt.

Haselünne. Eine Windböe hat in Niedersachsen einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, erfasste die Böe am Mittwochmorgen bei Haselünne im Emsland den Anhänger eines Geländewagens. Der Sturm drückte den Anhänger daraufhin auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines entgegenkommenden Lastwagens konnte laut Polizei nicht mehr rechtzeitig stoppen und prallte mit dem Anhänger zusammen. Der Geländewagen kam mit dem Anhänger durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen Baum. Die 57 Jahre alte Autofahrerin kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/dpa

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken