Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Unfall

Nach Zusammenstoß mit Lastwagen: Autofahrer stirbt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Kreis Uelzen gestorben, teilt die Polizei mit. (Symbolfoto)

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im Kreis Uelzen gestorben, teilt die Polizei mit. (Symbolfoto)

Bad Bevensen. Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist der Fahrer eines Autos in Bad Bevensen (Kreis Uelzen) tödlich verletzt worden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach ersten Ermittlungen hatte er am Mittwoch ein Stopp-Schild missachtet und wurde auf einer Landesstraße von dem Sattelschlepper erfasst, wie die Polizei mitteilte. Sein Auto wurde gegen einen Baum gedrückt und von der Wucht des Aufpralls komplett deformiert. Der Fahrer starb an der Unfallstelle.

Von rnd/dpa/lni

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.