Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Raub in Delmenhorst

Mann mit Messer überfällt Schnellrestaurant

Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Täter um Mithilfe.

Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Täter um Mithilfe.

Delmenhorst.Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag in Delmenhorst zwei Mitarbeiterinnen eines Schnellrestaurants mit einem Messer bedroht. Er habe von den beiden 20 und 21 Jahre alten Frauen verlangt, die Kasse zu öffnen, sagte ein Polizeisprecher. Anschließend bediente er sich am Bargeld.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Danach flüchtete der Täter mit seiner Beute. Von ihm fehlte zunächst jede Spur. Die Polizei bittet um Mithilfe. Der gesuchte Mann sei etwa 1,60 bis 1,75 Meter groß, von normaler Statur und 20 bis 30 Jahre alt. Während der Tat trug er schwarze Kleidung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst (Tel.: 04221-1559115) zu melden.

Von dpa/RND

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.