Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Peiner Freischießen PWV: Familie Wilde räumt beim Martinischießen ab
Thema Specials Peiner Freischießen PWV: Familie Wilde räumt beim Martinischießen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 20.11.2019
Von links: Martina Selle, Bettina Sander, Kerstin Wilde, Ralf Wilde, Hans-Georg Bartels, Markus Schmidt und Christian Gornetzki. Quelle: Peiner Walzwerker Verein
Anzeige
Peine

Erneut haben Kerstin und Ralf Wilde Vereinsgeschichte im Peiner Walzwerker Verein (PWV) geschrieben. 2012 waren sie das erste Ehepaar, dass kleiner König und Damenkönigin wurde. Nun sind sie das erste Ehepaar, dass die Martinikönigin und den Martinikönig stellt. Während Kerstin Wilde mit einem 161 Teiler Martinikönigin wurde, setzte sich Ralf Wilde mit einem 30 Teiler gegen die anderen Schützen durch.

Bei den Damen kam Bettina Sander mit einem 178 Teiler auf den zweiten und Martina Selle mit einem 237 Teiler auf den dritten Platz. Bei den Männern belegte Hans-Georg Bartels mit einem 77 Teiler den zweiten und Christian Gornetzki mit einem 81 Teiler den dritten Rang.

Von Kathrin Bolte