Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Peine(r) aktiv 2018 „Peine(r) aktiv“ 2018: Noch größere Themenvielfalt
Thema Specials Peine(r) aktiv 2018 „Peine(r) aktiv“ 2018: Noch größere Themenvielfalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 17.10.2018
Der Andrang 2017 war groß: Rund 4000 Besucher strömten zur „Peine(r) aktiv“-Messe in der Gebläsehalle. Quelle: Archiv
Groß Ilsede

Rund 4000 Besucher, über 70 Aussteller, Top-Trends und Themen waren im letzten Jahr bei „Peine(r) aktiv“ dabei. „Ab sofort können sich Aussteller anmelden und sich schon jetzt die besten Plätze reservieren lassen“, sagt PAZ-Anzeigenleiter Carsten Winkler, der zugleich Organisator der Messe ist.

Teilnehmen können zum Beispiel Reiseveranstalter, Fahrrad-, Mode- und Sportgeschäfte, Ärzte, Chiropraktiker, Heilpraktiker, Ernährungsexperten, Versicherer und Unternehmen – kurzum alle Firmen, Institutionen, Verbände, Dienstleister und Aussteller, die mit den Messethemen Freizeit, Gesundheit und Reisen zu tun haben.

„Der Riesenerfolg im vergangenen Jahr hat unser Medienhaus angespornt, dass wir diese Themen, die zusammengehören, erneut zusammenbringen wollen. Dafür bieten wir beispielsweise auch allen lokalen Reiseveranstaltern die Gelegenheit, sich und ihre Leistungen zu präsentieren“, nennt Winkler Einzelheiten. Im Peiner Land sind viele Reisebüros ansässig, die ihr Leistungsspektrum zeigen können.

Von Birthe Kußrolle-Ihle