Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Thema Specials Peine bewegt sich 2019
Macht fit und Spaß: Gemeinsame Bewegung an der frischen Luft. Bei der PAZ-Aktion „Peine bewegt sich“ zählt dabei jeder Schritt.

Die PAZ-Aktion „Peine bewegt sich“ bringt für immer mehr Firmen und ihre Mitarbeiter Schwung in den Berufsalltag und bietet zudem die Chance, Preisgelder für soziale Projekte zu gewinnen. Bereits 45 Teams haben sich angemeldet, wollen eine Woche lang ihre Schritte zählen. Und Mitmachen ist noch möglich.

27.02.2019

Peine bewegt sich

Im März startet die Neuauflage der PAZ-Aktion „Peine bewegt sich“. In diesem Jahr sind Firmen aufgefordert, sich dem sportlichen Wettkampf zu stellen. Bis Freitag besteht noch die Möglichkeit, sich zu anzumelden.

21.02.2019

Schritte zählen und soziale Projekte unterstützen: Firmen, die für den guten Zweck bei der PAZ-Aktion „Peine bewegt sich“ laufen möchten, können sich noch bis kommenden Freitag, 22. Februar, anmelden.

19.02.2019