Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Olympia-News IOC setzt sich Frist über Olympia-Entscheidung von vier Wochen
Thema Specials Olympia 2016 Olympia-News IOC setzt sich Frist über Olympia-Entscheidung von vier Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Olympia 2016
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:25 22.03.2020
Anzeige
Lausanne

Mehr in Kürze

dpa

Einen kompletten Ausfall der Olympischen Spiele in Tokio schließt IOC-Präsident Thomas Bach weiter aus. Ein Umdenken aber räumt er ein. Mehrere Szenarien für die Sommerspiele sind möglich. Der Druck auf die Olympia-Macher wird immer gewaltiger.

22.03.2020

Säbelfechter und Athleten-Aktivist Max Hartung hat für sich einen Start bei den Olympischen Spielen in Tokio in diesem Sommer ausgeschlossen.

Mit diesem Schritt wolle er in der Diskussion um eine Verlegung der Sommerspiele angesichts der Coronavirus-Pandemie ein Zeichen setzen, betonte der 30-Jährige im ZDF-"Sportstudio".

22.03.2020

Die Weltgesundheitsorganisation wird von sich aus nicht die Absage der Olympischen Spiele in Tokio fordern. Dies sei auch nicht die Aufgabe der WHO, sagte ein Sprecher auf dpa-Anfrage.

22.03.2020