Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Corona: News aus Peine 31 Menschen im Kreis Peine sind mit Corona infiziert
Thema Specials Corona: News aus Peine 31 Menschen im Kreis Peine sind mit Corona infiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 25.03.2020
Die Polizei kontrolliert weiter die Einhaltung der Corona-Regeln. Quelle: Symbolbild
Kreis Peine

Immer noch keine Entlastung bei Corona: Mittwochmorgen sind drei neue Erkrankungen bestätigt worden, bis zum Abend kamen drei weitere dazu. Somit ware...

Peines Bürgermeister Klaus Saemann (SPD) hofft auf eine baldige Rückkehr zur Normalität. In einem Schreiben wendet er sich an die Peiner und bittet um Mithilfe.

25.03.2020

Die Wirtschaftsförderung des Landkreises Peine gibt Tipps für Unternehmer und Selbstständige, damit die negativen Auswirkungen der Coronakrise auf die Wirtschaft und die Arbeitsplätze möglichst gering gehalten wird.

25.03.2020

Die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung sind wegen Corona zurzeit stark eingeschränkt. Doch einzeln, zu zweit oder mit den Menschen, mit denen man in einem Haushalt lebt, kann man ausgiebige Spaziergänge machen. Die Bilder von Reinhard Bartels zeigen, dass es sich lohnt.

25.03.2020