Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Zwei Verletzte bei Unfall in Peine
Stadt Peine Zwei Verletzte bei Unfall in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 25.09.2019
Auf dem Schwarzen Weg in Peine hat es am Dienstag gekracht. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Schaden in Höhe von rund 11.500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall auf dem Schwarzen Weg Peine entstanden. Außerdem wurden zwei Menschen leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

86-Jähriger musste anhalten

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Peine sei am Dienstag um 15 Uhr auf dem Schwarzen Weg stadtauswärts gefahren, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Mittwoch. Aus bislang unbekannten Gründen habe er übersehen, dass der vor ihm fahrende Pkw eines 86-jährigen Peiners verkehrsbedingt gehalten hatte.

Anzeige

Autos aufeinander geschoben

Eine 43-jährige Peinerin wollte mit ihrem Auto nach links auf eine Hofeinfahrt abbiegen und musste zunächst den Gegenverkehr passieren lassen. Der 21-Jährige prallte auf den Pkw des 86-Jährigen, dessen Auto wiederum auf das Fahrzeug der Peinerin aufgeschoben wurde. Das Fahrzeug des 86-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Von Jan Tiemann