Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der B 65
Stadt Peine Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der B 65
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 20.02.2020
Symbolfoto: Auf der B 65 gab es einen Unfall. Quelle: Archiv
Anzeige
Schmedenstedt

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 65 ist es am Mittwoch gegen 8 Uhr gekommen. Ein 22-jähriger Edemisser war mit seinem VW Up auf der Bundesstraße aus Richtung Sierße kommend in Richtung Dungelbeck unterwegs. Er wollte nach links auf die K 23 auf der Höhe Schmedenstedt abbiegen, doch übersah er dabei offenbar einen 29-jährigen Peiner mit seinem Audi, der ihm entgegenkam.

Beide Autos stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt und mussten durch Rettungssanitäter medizinisch versorgt werden. Der VW und der Audi waren nicht mehr fahrbereit wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 16 000 Euro.

Von der Redaktion