Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fahrt unter Drogeneinfluss
Stadt Peine Fahrt unter Drogeneinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 29.05.2019
Die Polizei erwischte einen Autofahrer unter Drogeneinfluss.
Die Polizei erwischte einen Autofahrer unter Drogeneinfluss. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Durch einen Zeugen erhielt die Polizei in Peine am Dienstagabend den Hinweis auf einen Autofahrer, der unter dem Einfluss von Betäubungsmittel fahren soll.

Strafverfahren eingeleitet

Im Rahmen der Fahndung seien der gesuchte Pkw und der Fahrer auf der Albert-Sergel-Straße in Peine angetroffen und kontrolliert worden. Ein Drogenvortest habe eine Drogenbeeinflussung bei dem 22-jährigen Peiner betätigt, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt. Dem Mann wurde ihm Anschluss eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Von Jan Tiemann