Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Zeitweises Hundeverbot am Eixer See? Die Wito überlegt
Stadt Peine

Zeitweises Hundeverbot am Eixer See? Die Wito überlegt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 11.09.2021
Das Foto zeigt das Hinweisschild auf den Hundestrand am Eixer See. Auf dem gesamten Gelände gilt eine Leinenpflicht. Doch an den See-Pächter wurden zahlreiche Beschwerden herangetragen, dass Hundebesitzer sich daran nicht halten.
Das Foto zeigt das Hinweisschild auf den Hundestrand am Eixer See. Auf dem gesamten Gelände gilt eine Leinenpflicht. Doch an den See-Pächter wurden zahlreiche Beschwerden herangetragen, dass Hundebesitzer sich daran nicht halten. Quelle: Ralf Büchler
Eixer See

Prellungen mit Bluterguss an der Hüfte, Abschürfungen an der Schulter und die Kugel des rechten Schultergelenks war zu allem Überfluss auch noch gebro...