Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Zahl der Straftaten im Kreis Peine steigen
Stadt Peine Zahl der Straftaten im Kreis Peine steigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 19.03.2020
Das Polizeikommissariat in Peine. Quelle: Archiv
Kreis Peine

Zwei Jahre in Folge ist Zahl an Straftaten in Peine gesunken, doch 2019 gab es wieder einen relativ starken Anstieg. Das geht aus der am Donnersta...

Wenn es ums täglich Mittagessen geht, erwarten Kinder Abwechslung. Ohne täglich frisch gekaufte Zutaten ist Kreativität gefragt – aber Redaktionsassistentin Laureen Möller hat da ein paar Ideen.

21.03.2020

Die Schließung von Schulen, Universitäten und Hochschulen sowie das Arbeiten von zu Hause wirkt sich auf den Bahnverkehr aus. Dieser wird nun reduziert.

19.03.2020

Corona breitet sich weiter aus: Jetzt sind 13 Menschen im Peiner Land erkrankt.

19.03.2020