Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Woodstock-Tribute Show kommt ins Peiner Stadttheater
Stadt Peine Woodstock-Tribute Show kommt ins Peiner Stadttheater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 31.01.2020
"The Spirit of Woodstock" kommt ins Peiner Stadttheater. Quelle: ANAND ANDERS
Anzeige
Peine

Der Geist von Woodstock lebt. Die „Spirit of Woodstock“ Tribute Show kommt am Samstag, 1. Februar, um 20 Uhr ins Stadttheater Peine. Noch sind Tickets erhältlich.

Eine exzellent besetzte Liveband und fantastische Musiker, darunter Michael Holderbusch als Joe Cocker, bekannt aus der RTL-Show „Das Supertalent“, sorgen mit authentischem Retro-Sound für Gänsehaut und zollen den legendären Musikern des Orignal-Festivals Tribut. Besucher werden zurück in eine hochemotionale Zeit versetzt, in der das Motto „make love, not war“ um die Welt ging. Besonderes Highlight: Originalbilder des Woodstock-Festivals von 1969 werden zu sehen sein.

Die größten Hits von Musiklegenden

Die atemberaubende Show wird nicht nur diejenigen begeistern, die schon früher „Blumenkinder“ waren, sondern auch alle, die den Sound der Flower-Power-Generation mit Liedern von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Joe Coker und vielen mehr neu für sich entdecken wollen. „The Spirit of Woodstock“ ist eine Musik-Revue, die das Gefühl von „Love, Peace and Rock ’n’ Roll“ feiert.

Tickets sind erhältlich beim Kulturring Peine unter (0 51 71) 1 56 66, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie an der Abendkasse ab 19 Uhr. Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr. Die Tickets kosten zwischen 39,90 Euro und 54,90 Euro.

Von der Redaktion