Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Woltorfer SPD schlägt für den Kreistag einen 18-Jährigen vor
Stadt Peine

Woltorfer SPD schlägt auch für den Kreistag einen 18-Jährigen vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 12.03.2021
Der Youngster und sein Vorbild: Der Woltorfer Robin Samtlebe (18) will für die SPD für den Kreistag kandidieren, einst absolvierte er ein Praktikum bei Bundesarbeitsminister Hubertus Heil.
Der Youngster und sein Vorbild: Der Woltorfer Robin Samtlebe (18) will für die SPD für den Kreistag kandidieren, einst absolvierte er ein Praktikum bei Bundesarbeitsminister Hubertus Heil. Quelle: privat
Woltorf

Der Ortsverein der Woltorfer SPD hat das nächste Kapitel im mutigen Generationswechsel aufgeschlagen. Nachdem bereits bekannt war, dass der 21-jährige...