Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Wintervergnügen: Ab geht es bei „The Great Gatsby“-Party
Stadt Peine Wintervergnügen: Ab geht es bei „The Great Gatsby“-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 22.12.2019
Wintervergnügen der Schützengilde Peine 2020. Quelle: Kathrin Bolte
Peine

Legendär sind die Wintervergnügen der Freischießenkorporation Schützengilde. Haben sie doch bereits Hollywoodstars, die Reeperbahn und das Ok...

Ganz im Zeichen Schottlands hat das 4. Adventswochenende auf dem Peiner Weihnachtsmarkt gestanden. Es gab leckeres Gebäck, heißen Whisky und natürlich Dudelsackmusik. Am 29. Dezember lohnt es sich, ein letztes Mal auf den Markt zu kommen.

22.12.2019

Weihnachten steht für Gänsebraten, Stollen, Kerzenschein, einen bunt geschmückten Christbaum und Kinder, die sich über die Bescherung freuen. Wir stellen Alternativen vor für diejenigen, die ein bisschen Abwechslung suchen.

22.12.2019

Von Abba bis „Jingle Bells“ – die Musiklehrer des Ratsgymnasiums haben mit ihren Schülern und Ensembles ein abwechslungsreiches Weihnachtskonzert ausgearbeitet. Für das Musikkollegium bedeutet dies eine große Herausforderung.

22.12.2019