Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Was kommt nach dem Sturm? Die Wettervorhersage für Peine im Video
Stadt Peine Was kommt nach dem Sturm? Die Wettervorhersage für Peine im Video
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 09.02.2020
Nico Wehner hat ihn: Den aktuellen Wettertrend für die Region Peine.  Quelle: wettertoday
Landkreis Peine

Hier sehen Sie den aktuellen Wetterbericht für die Region Peine:

Mehr Regionalwetter gibt es auf Facebook.

Von Nico Wehner

Groß gefeiert wurde am Wochenende bei der Bürgerfastnacht in Stederdorf: 250 Jecken waren getreu dem Motto „Karneval meets Rockabilly“ dabei. Besonders stark vertreten war der King of Rock’n-Roll – bis in die Morgenstunden wurde getanzt.

09.02.2020

Das Sturmtief „Sabine“ zieht über Peine: Eine 14 Meter hohe Tanne stürzte am Abend auf die Duttenstedter Straße, zwei weitere Bäume knickten bei Vechelde und Lengede um. Vielerorts liegen Äste auf den Straßen – Autofahrer sollten die Augen offen halten. Die Westfalenbahn hat nun auch den Betrieb eingestellt

10.02.2020

Am 13. Februar kommt das Musical „Die Schöne und Biest“ in die Peiner Festsäle. Vorher lässt das Theater Liberi einen Blick hinter die Kulissen zu. Wie kommt so eine Familienproduktion auf die Bühne? Hier gibt es alle Antworten.

08.02.2020