Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vorfahrt missachtet: Frau (47) bei Unfall verletzt
Stadt Peine Vorfahrt missachtet: Frau (47) bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:07 07.05.2020
Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Einen Verkehrsunfall hat es am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr in Peine auf der Hans-Böckler-Straße/Duttenstedter Straße gegeben. Dabei wurde laut Polizei eine 47-jährige Peinerin leicht verletzt. Eine 20-jährige Peinerin fuhr mit einem VW Polo auf der Hans-Böckler-Straße in Richtung der Duttenstedter Straße. Beim Einbiegen auf die Duttenstedter Straße übersah sie offenbar die vorfahrtsberechtigte 47-jährige Peinerin, die die Duttenstedter Straße mit einem Skoda befuhr.

Polizei bittet um Hinweise

Durch den Zusammenstoß wurde die Skoda-Fahrerin leicht verletzt. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei unter Telefon (0 51 71) 99 90.

Anzeige

Von Thomas Kröger

Anzeige