Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Von wegen altbacken: Herzhafte „Arme Ritter“
Stadt Peine Von wegen altbacken: Herzhafte „Arme Ritter“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.03.2020
Schnell und lecker: Marla wendet Brotscheiben in verquirltem Ei und Käse-Brösel-Mischung. Ausbacken – fertig! Quelle: Laureen Möller
Peine/Gifhorn/Wolfsburg

Es war mal wieder soweit, ich musste mit Marla in den Supermarkt. Ich muss sagen, ich bin sprachlos, was in so kurzer Zeit alles passiert ist. Hamster...

Was heißt es, wenn alle fast immer zu Hause sind, die üblichen Freizeitangebote kaum genutzt werden können und man sich überwiegend mit sich selbst beschäftigen muss? In einer Serie begleitet die PAZ die Duttenstedter Familie Darnedde durch die Coronazeit.

26.03.2020

Gedanken zur Coronavirus-Pandemie hat sich Peines Superintendent Dr. Volker Menke von der evangelischen Kirche gemacht.

26.03.2020

Jetzt erst recht: Statt den Kopf in den Sand zu stecken, geht das Peiner Klinik-Personal mit einer Fotoaktion in die Offensive. Tenor: Trotz Insolvenz und Corona sind Ärzte und Pfleger für ihre Patienten da, rund um die Uhr.

25.03.2020