Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vöhrums Kirchengemeinde freut sich auf eine „erfrischende“ Pastorin
Stadt Peine

Vöhrums Kirchengemeinde freut sich auf eine „erfrischende“ Pastorin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 24.05.2021
Zum Einführungsgottesdienst hatte Bettina Voß-Hölterhoff ein buntes Windrad mitgebracht und erinnerte an das Windrauschen in der Apostelgeschichte: „Pfingsten hat immer etwas mit Wind zu tun. Wind bringt uns in Schwung“, sagte sie.
Zum Einführungsgottesdienst hatte Bettina Voß-Hölterhoff ein buntes Windrad mitgebracht und erinnerte an das Windrauschen in der Apostelgeschichte: „Pfingsten hat immer etwas mit Wind zu tun. Wind bringt uns in Schwung“, sagte sie. Quelle: Christian Meyer
Vöhrum

Live-Musik unterm Kastanienbaum, frischer Wind um die Nase, mittanzende Gemeinde-Mitglieder, reichlich Applaus, ein digital eingespielter Musik-Gruß v...