Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Schwere Verletzungen: Radfahrer fährt gegen offene Transportertür
Stadt Peine Schwere Verletzungen: Radfahrer fährt gegen offene Transportertür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 05.02.2020
Bei einem Unfall in Vöhrum wurde ein Radfahrer schwer verletzt (Symbolbild). Quelle: Archiv
Anzeige
Vöhrum

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 67-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Rad am Dienstag um etwa 12.20 Uhr auf der Schwicheldter Straße in Vöhrum unterwegs. Der Fahrer (69)eines Transporters übersah den Mann beim Öffnen seiner Tür, der 67-Jährige fuhr gegen die geöffnete Tür, stürzte, und verletzte sich dabei schwer. Er wurde zur Behandlung ins Peiner Klinikum gebracht.

Von Redaktion