Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Streit um Straßenausbau in Vöhrumer Neubaugebiet: Stadt klagt gegen Baufirma
Stadt Peine

Vöhrum: Neubaugebiet soll neue Straßen bekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 21.04.2021
Unfertige Straßen und provisorische Auffahrten: Noch in diesem Jahr könnte es vorangehen, denn die Stadt will die Straßen nun mit von einer anderen Firma fertig stellen lassen.
Unfertige Straßen und provisorische Auffahrten: Noch in diesem Jahr könnte es vorangehen, denn die Stadt will die Straßen nun mit von einer anderen Firma fertig stellen lassen. Quelle: Ralf Büchler
Vöhrum

Der Kontrast könnte nicht deutlicher sein: Die Häuser sind neu und schick, die Auffahrten und Zäune dagegen nur provisorisch. Hausbesitzer im Vöhrumer...