Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vöhrum: Kritik an Tempo-30-Plan der Stadt und Blick auf das Jubiläumsjahr 2022
Stadt Peine

Vöhrum: Kritik an Tempo-30-Plan und Blick aufs Jubiläumsjahr 2022

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 20.10.2021
Tempo 30 auf der Kirchvordener Straße hat die SPD-Ortsratsfraktion schon länger gefordert. Allerdings sei der von der Stadt geplante Bereich zu kurz, kritisiert der Ortsrat.
Tempo 30 auf der Kirchvordener Straße hat die SPD-Ortsratsfraktion schon länger gefordert. Allerdings sei der von der Stadt geplante Bereich zu kurz, kritisiert der Ortsrat. Quelle: Nicole Laskowski
Vöhrum

Was ist in Vöhrum im kommenden Jahr geplant – und wie sieht es mit der geplanten Tempo-30-Zone aus? Der noch amtierende Ortsbürgermeister Dirk Franz (...