Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vöhrum: Kind bei Autounfall verletzt
Stadt Peine

Vöhrum: Kind bei Autounfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 03.09.2020
Symbolfoto: Bei einem Unfall in Vöhrum wurde ein Kind verletzt, das mit einem Rad unterwegs war. Quelle: Christian Elsner HAZ / NP
Anzeige
Vöhrum

Ein sechsjähriges Kind, das mit dem Fahrrad unterwegs war, ist am Mittwochnachmittag in Vöhrum in einen Unfall verwickelt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr im Bereich Herrenfeldstraße/Kötherkamp.

Autofahrerin nahm dem Kind die Vorfahrt

Nach Angaben der Polizei missachtete eine 25-jährige Autofahrerin aus Braunschweig vermutlich aus Unachtsamkeit die Vorfahrt des Kindes und fuhr es an. Dabei wurde es leicht verletzt.

Anzeige

Es wurde ein Rettungsdienst hinzugerufen, der die Versorgung des kleinen Unfallopfers übernahm. Am Fahrrad und am Auto entstand laut Polizeibericht geringer Sachschaden.

Von der Redaktion