Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Nach schleppendem Beginn: Kulturmeile lockt Sonntag viele Gäste
Stadt Peine Nach schleppendem Beginn: Kulturmeile lockt Sonntag viele Gäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 27.10.2019
Impressionen von der Peiner Kulturmeile. Quelle: Nicole Laskowski
Peine

Die Peiner Kulturmeile hat am Samstag in der City schleppend begonnen. Nur wenige Besucher waren unterwegs, um die Gemälde in den verschiedenen Gesc...

Wie erst jetzt bekannt wurde, tritt die Bortfelder Sängerin Anika Loffhagen am Sonntagabend wieder in der TV-Show "The Voice of Germany" auf. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr in Sat.1.

27.10.2019

Mit viel Engagement hat man den Tag der offenen Tür in der Grundschule Schmedenstedt vorbereitet. Man will zeigen, dass der Schulverbund mit Woltorf funktioniert, denn es droht aus finanziellen Gründen die Schließung der beiden Standorte.

27.10.2019

Zum letzten Ball der Freischießen-Könige haben es die Jahner am Samstag noch einmal richtig krachen lassen. Bis in den frühen Morgen wurde der Königsball von Jens Thomas gefeiert. Eine Sache aber fehlte in diesem Jahr.

27.10.2019