Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Versuchter Einbruch in Peiner Nagelstudio
Stadt Peine

Versuchter Einbruch in Peiner Nagelstudio

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 09.12.2021
Symbolfoto: Die Peiner Polizei wurde nach einem versuchten Einbruch in die Bodenstedtstraße gerufen.
Symbolfoto: Die Peiner Polizei wurde nach einem versuchten Einbruch in die Bodenstedtstraße gerufen. Quelle: Rainer Droese
Anzeige
Peine

Als sie die Beschädigungen an der Eingangstür entdeckte, war sie stutzig geworden und rief die Polizei: Eine 51-jährige Peinerin hat am Mittwochmorgen festgestellt, dass offenbar in der Nacht jemand versucht hatte, in ihr Nagelstudio an der Bodenstedtstraße einzubrechen. Doch der Versuch scheiterte. Ob die Täter eventuell gestört wurden, ist unklar. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 500 Euro.

Von Redaktion