Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Vermisstes Mädchen in Vechelde gefunden
Stadt Peine Vermisstes Mädchen in Vechelde gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 28.05.2019
Die Polizei fand das vermisste Mädchen in Vechelde. Quelle: Archiv
Vechelde/Königslutter

Aus noch unbekannten Gründen konnten die drei Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren aus der Psychiatrie in Königslutter fliehen und werden seitdem gesucht. Die 14-Jährige wurde nach Angaben einer Peiner Polizeisprecherin am Dienstagabend in Vechelde, woher sie stammt, entdeckt und von Polizisten an ihre Eltern übergeben. Die beiden Jungs werden weiterhin vermisst, die Fahndung läuft.

Von Thomas Kröger

Die Modefiliale von Miller & Monroe (ehemals Charles Vögele) an der Breiten Straße in der Peiner Fußgängerzone hat geschlossen. Im März war die Insolvenz des Unternehmens bekannt geworden (PAZ berichtete).

31.05.2019

Die Umrüstung der Bahnhöfe und Haltepunktstellen im Kreis Peine auf Barrierefreiheit läuft auf Hochtouren. Das bestätigte Fritz Rössig vom Regionalverband Großraum Braunschweig (RGB) der PAZ.

31.05.2019

Nicht optimal lief das Geschäftsjahr 2018 für die Einbecker Brauhaus AG. Auch die Tochtergesellschaft Braumanufaktur Härke halbierte im letzten Jahr ihren Gewinn.

31.05.2019