Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Verkehrsunfallfluchten in Peine
Stadt Peine Verkehrsunfallfluchten in Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 23.06.2019
Symbolfoto: Mit zwei Unfallfluchten beschäftigte sich die Peiner Polizei am Wochenende.
Symbolfoto: Mit zwei Unfallfluchten beschäftigte sich die Peiner Polizei am Wochenende. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Peine

Am Freitag, 21. Juni kam es zwischen 10 und 15 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Globus in der Caroline-Herschel-Straße in Peine zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen bislang unbekannten Beteiligten wurde ein dort geparkter VW Fox beschädigt. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Peine unter 05171-999 0 entgegen.

Fahrer war betrunken

In der Nacht auf Sonntag kam ein 29-Jähriger in der Schwittmerstraße in Woltorf in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er verlor die Kontrolle über seinen PKW und stieß frontal gegen einen Baum. Im weiteren Verlauf drehte sich der PKW und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen einen zweiten Baum. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte wenig später aber von der Polizei angetroffen werden. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

Von  

23.06.2019
23.06.2019
23.06.2019