Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Verkehrsunfall: Links und rechts verwechselt
Stadt Peine Verkehrsunfall: Links und rechts verwechselt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 06.08.2015
Nach links geblinkt und nach rechts gefahren: Mercedes stößt mit Leichtkraftrad zusammen.
Nach links geblinkt und nach rechts gefahren: Mercedes stößt mit Leichtkraftrad zusammen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr in der Eilhart-von-Oberg-Straße. Eine 49-jährige Autofahrerin wollte nach rechts auf ein Grundstück abbiegen, blinkte jedoch versehentlich nach links. Der 59-Jährige nahm an, dass das Auto wie durch den Blinker angezeigt nach links fahren würde und wollte an dem Auto der 49-Jährigen rechts vorbeifahren. Gleichzeitig bog nun die Autofahrerin mit ihrem Mercedes nach rechts ab. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 59-Jährige von seinem Leichtkraftrad fiel und leicht verletzt wurde.

ots